Calendrier

Würzburg: Jahresmitgliederversammlung
Jeudi, 1 Mars 2018, 19 h 30
Contact Walter Scheer, 0931 / 6677525, reis-scheer[at]t-online.de
Als Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1. Begrüßung
2. Bericht Vorstand
3. Bericht Kassier
4. Entlastung
5. Termine 2018
6. Sonstiges

Bei den Terminen steht natürlich wieder unsere Begegnung mit den Freunden aus Tours im Mittelpunkt. Wir wollen die Freunde in diesem Jahr wieder besuchen!
Lieu 97234 Reichenberg, Am Höchberg 11
Leider steht uns durch die geringe Zahl an aktiven Mitgliedern mit Zugriff auf Räume kein Besprechungsraum zur Verfügung. Viele Jumeleure waren bereits bei mir. Wir würden für Mitglieder, die nicht selbst nach Reichenberg fahren wollen, eine Mitfahrgelegenheit ab Heidingsfeld, Haltestelle Reuterstraße bieten (19:00). Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.