Calendrier

Deutsch-Schweiz: Carré de l’Est 2015 in Brunnen am Vierwaldstättersee
Début Jeudi, 7 Mai 2015
Fin Dimanche, 10 Mai 2015

 

Liebe Jumeleure

Sektionen aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz treffen sich in Brunnen SZ zum „Carré de l’Est 2015“, ein gemeinsames Treffen zum Informationsaustausch,
Pflege der Kultur und Geselligkeit. Dieser Anlass findet das erste Mal in der Schweiz statt. Bei interessanten Begegnungen, einem Kultur- und Ausflugsprogramm können Freund- schaften gepflegt werden oder neue entstehen. 

 
Informationen:
 
PS.: Es hat sich ein Fehler beim versenden eingeschlichen. Es kann sein, dass Sie dieses Mail schon einmal erhalten haben.
 
Mit freundlichen Grüssen

Christoph Locher, Präsident


Jumelages Européens de Postes et Télécommunications
Sektion Deutschschweiz
Christoph Locher, Präsident
Hasenbühlstrasse 13
CH-9410 Heiden AR

Tel.: +41 79 613 00 08
Mail:

www.jept.ch

 

Mit freundlichen Grüssen
 
Christoph Locher
 
 
Locher Christoph
Hasenbühlstrasse 13
CH-9410 Heiden AR
 
Tel.:  071 891 77 08
Handy:079 613 00 08
Mail: